Kontaktieren Sie uns  044 533 99 00

Erfolgsgeschichten

E. G. aus Meilen -19 kg

Die letzten Jahre haben sich bei mir einige Kilos mehr angesammelt und da fand ich im Januar 18, so jetzt muss etwas gehen. Das geht so nicht mehr weiter! Also habe ich mich bei Frau Strässle angemeldet und gleich begonnen, die ParaMediForm Methode zu leben. Ich habe wieder die Freude an gesundem und gutem Essen zurückbekommen und kann es auch ganz gut in meinem Alltag einbauen. Bis heute (August 18) habe ich bereits 19 kg verloren und es werden auch noch mehr. Ich bin richtig happy mit meinem neuen Wohlfühlgewicht und bleibe fleissig dran.

Verena Kappeler aus Meilen -15 kg

D. G. aus Küsnacht -18 kg

Ich kann ParaMediForm wirklich empfehlen. Es macht Freude, mit dieser Methode Gewicht zu verlieren. Ich hatte schon früher mehrfach versucht abzunehmen. Mit ParaMediForm habe ich zum ersten Mal so richtig Erfolg. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, bin wesentlich vitaler und habe um einiges mehr Ausdauer, welche mich durch den ganzen Tag begleitet. Ich habe bereits 18 kg abgenommen.

Frank F. aus Zürich -5 kg

Durch das Daily Business ist es mir in den letzten Jahren etwas untergegangen, mich gesund zu ernähren und so habe ich mit meinen jungen 33 Jahren etwas zugelegt. Nicht viel, aber mein Gewicht war vor allem immer schwankend. Deshalb bin ich zu ParaMediForm Küsnacht gegangen, um dies in den Griff zu kriegen. Heute bin ich sehr froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe und nachhaltig erfolgreich 5 kg abgenommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und habe auch viel dazu gelernt.

Nicole -12kg





Dies sind nur einige unserer Erfolgsgeschichten. Wir danken den hier aufgeführten Kunden für die Präsentation ihrer Erfahrungen mit ParaMediForm Küsnacht.